MICHELIN CROSSCLIMATE XL – 205/60/16 96V – A/C/68dB – Ganzjahresreifen (PKW)

November 15, 2017 - Kommentar

MICHELIN CROSS CLIMATE Ein revolutionärer Reifen für alle Wetterverhältnisse dank einer leistungsstarken Kombination aus: – Einem intelligenten, neuen Materialmix – Einzigartiger V-Profilgestaltung mit neuen Hochleistungslamellen – Abgeschrägten Profilblockkanten mit neuen Hochleistungslamellen – mit Winter-Kennzeichnung* Der MICHELIN CrossClimate kombiniert die Vorteile eines Sommerreifens – optimale Performance beim Bremsen auf nasser und trockener Fahrbahn sowie hohe Laufleistung

MICHELIN CROSS CLIMATE Ein revolutionärer Reifen für alle Wetterverhältnisse dank einer leistungsstarken Kombination aus: – Einem intelligenten, neuen Materialmix – Einzigartiger V-Profilgestaltung mit neuen Hochleistungslamellen – Abgeschrägten Profilblockkanten mit neuen Hochleistungslamellen – mit Winter-Kennzeichnung* Der MICHELIN CrossClimate kombiniert die Vorteile eines Sommerreifens – optimale Performance beim Bremsen auf nasser und trockener Fahrbahn sowie hohe Laufleistung – mit den Vorteilen eines Winterreifens in Bezug auf Traktion und Bremsleistung bei Kälte oder gelegentlichem Schneefall. Unkompliziert und komfortabel durch das Jahr mit einem Reifensatz. * 3PMSF: 3 Peak Mountain Snow Flake (Schneeflockensymbol), Kennzeichnung für den Einsatz im Winter.

Product Features

  • Super EU-Reifenlabel Werte in: Bremsverhalten bei Nässe
  • hohe Laufleistung
  • hervorragende Traktion bei Kälte und Schnee

Comments

Biesenbach, Burkhard says:

Die sehr guten Testergebnisse kann ich bestätigen Die sehr guten Testergebnisse kann ich bestätigen. Mit meinem Touran 2 bin ich schon über geschlossene Schneedecken gefahren aber auch durch Wolkenbrüche und im Sonnenschein. Die Reifen machen alles klaglos mit. Sie sind leise und geben einem das Gefühl von genügend vorhandenen Sicherheitsreserven.Die Lieferung in 2 mal 2 Reifenpakete von Amazon war sinnvoll und wie immer unproblematisch. In 2-3 Jahren werde ich wohl wieder über diesen Weg meine Reifen kaufen.

H. Modlik says:

einfach Super habe diesen Ganzjahresreifen schon zum zweiten Mal gekauft, langlebig, leise, hervoragend bei nasser Fahrbahn und hat eben auch die Schneeflocke. Ich wohne in den Alpen und komme mit dem Ganzjahresreifen sehr gut klar. Man darf mit dem Reifen sogar nach Österreich im Winter fahren. Für alle Fälle habe ich noch Schneeketten im Kofferraum, die habe ich aber in den letzten 2 Jahren (seit dem es diesen Reifen gibt) noch nicht gebraucht.

Petrov says:

Sehr guter Reifen Nach ca. 2500 km Gesamtstrecke im Winter und Frührjahr auf einem Mercedes E-Kombi bin ich immer noch sehr angetan und habe absolut nichts an dem Reifen auszusetzen. Bei Regen oder trockener Straße, matschigen Waldwegen oder Autobahn bei 230 km – top. Erfahrung bei hohem Schnee fehlen allerdings witterungsbedingt.

Schreibe einen Kommentar.

*