King Meiler WT81 XL – 195/65/R15 95T – Winterreifen (PKW)

November 15, 2017 - Kommentar

Winterreifen in Premiumqualität Für die gehobene Fahrzeugklasse steht der King Meiler Winter Tact 81 für Sicherheit und Fahrkomfort. Sein asymmetrisches Profil erlaubt hohen Grip unter winterlichen Bedingungen. Dank der geschwungenen tiefen und breiten Querrillen kann Wasser und Schnee in hohem Maß aufgenommen und seitlich abgeführt werden. Das Ergebnis ist ein Spitzenprodukt mit exzellenten Fahreigenschaften und

Winterreifen in Premiumqualität Für die gehobene Fahrzeugklasse steht der King Meiler Winter Tact 81 für Sicherheit und Fahrkomfort. Sein asymmetrisches Profil erlaubt hohen Grip unter winterlichen Bedingungen. Dank der geschwungenen tiefen und breiten Querrillen kann Wasser und Schnee in hohem Maß aufgenommen und seitlich abgeführt werden. Das Ergebnis ist ein Spitzenprodukt mit exzellenten Fahreigenschaften und Sicherheit.

Product Features

  • High Quality Reifen mit geprüfter Qualität – Made in Germany – King Meiler

Comments

Janett Hase says:

Top Preis-/Leistung für Winterreifen Meine vorherigen Winterreifen von Fulda hatten mittlerweile, dank lieber Mitmenschen welche Reifen abstechen, im letzten Frühjahr ausgesorgt. Nun mussten also neue her. Da ich zu den Flachlandtirolern gehöre wollte ich nun für Winterreifen(für Zweitwagen) kein Vermögen ausgeben und nach reichlich Recherche im Internet entschied ich, das es nun runderneuerte Winterreifen werden sollten. In vielen Foren wurden runderneuerte Reifen schlecht gemacht, wegen der unbekannten gebrauchten Karkasse, aber mal ganz ehrlich die Produktion ist TÜV geprüft mit 2 Jahren Garantie und Formel 1 Rennen fahre ich auch nicht, sondern nur ganz normalen Pendelverkehr, also habe ich diesbezüglich keine Bedenken. Also 4 Stück bestellt und direkt zur Werkstatt schicken lassen, hat auch bestens geklappt, denn Sie waren nach 2 Werktagen da. Die Reifen haben ein schön tiefes „grobes“ Profil und sehen aus wie neu. Das draufziehen und auswuchten, war laut…

hermann krikava says:

leider nicht zufrieden es gab leider schon die ersten Probleme bei der Montage. da es fast unmöglich war die reifen zu wuchten.sehr unruhige und laute rollgeräusche.kaufe mir nie wieder runderneuerte reifen

Schreibe einen Kommentar.

*