King Meiler Life – 205/55/R16 91H – WT81 Winterreifen (PKW)

November 15, 2017 - Kommentar

Inklusive Reifengarantie! Gilt nicht für gewerbliche Kunden! Der WT81- Sehr gute Laufeigenschaft bei winterlichen Straßenverhältnissen. Lamellenöffner zwischen den dickeren Lamellen erlauben eine erhöhte Schneeaufnahme. Daher eine Spitzentraktion + ein sehr gutes Bremsverhalten bei Schnee + Nässe. Lange Laufleistung mit ausgeprägtem Fahrkomfort! Eine Bitte: Die Reifengröße UNBEDINGT von den alten Reifen auf der FELGE ablesen! NICHT

Inklusive Reifengarantie! Gilt nicht für gewerbliche Kunden! Der WT81- Sehr gute Laufeigenschaft bei winterlichen Straßenverhältnissen. Lamellenöffner zwischen den dickeren Lamellen erlauben eine erhöhte Schneeaufnahme. Daher eine Spitzentraktion + ein sehr gutes Bremsverhalten bei Schnee + Nässe. Lange Laufleistung mit ausgeprägtem Fahrkomfort! Eine Bitte: Die Reifengröße UNBEDINGT von den alten Reifen auf der FELGE ablesen! NICHT vom KFZ-Schein!!! DER KUNDE trägt die 19,20 Euro Rückfrachtkosten pro Paket (für Österreich 33 Euro Gesamtkosten), wenn falsch bestellt, etc. Unsere Telefonnummer: 05421/9319990 Infos zu runderneuerten Reifen – Fast 60 Jahren werden DIESE runderneuerten (kurz rng.) „KING-MEILER“ Reifen hier in Deutschland produziert. Die stetige Weiterentwicklung der Technologie und die lange Erfahrung des Herstellers, machen DIESE rng. Reifen mit zu den qualitativ hochwertigsten rng. Reifen weltweit. Die Verarbeitung von AUSSCHLIESSLICH hochwertigen MARKENkarkassen (Altreifen – !KEINE! ausländischen Reifen – das ist SEHR wichtig! Denn NUR wenn die abgefahrenen Neureifen eine DEUTSCHE Qualität haben, kann die Runderneuerung qualitativ darauf aufbauen!), optimale Gummimischungen (Sommer-, Winter-, VR-Mischung und LLKW-Mischung!), stetige Kontrolle des Reifens in JEDEM Arbeitsschritt, Produktion nach KBA- und TÜV-Vorschrift und regelmäßige TÜV-Schnelllauftests machen diese rng. Reifen sicher. Wenn man zudem noch den ökologischen Gesichtspunkt hinzurechnet – weniger Altreifenvernichtung, Ressourcen sparen (wie z.B. Kautschuk, Öl, Entsorgungs- und Transportkosten UND zudem noch einen viel günstigeren Preis für einen rng. Reifen bezahlt als für einen Neureifen, kann jeder nur gewinnen. (Achtung bei Preisvergleichen zu anderen „europäischen“ Runderneuerungen – MARKENkarkassen und GUTE Gummimischungen sind teurer ABER sicherer und haltbarer!

Product Features

  • High Quality Reifen mit ReifenZUSATZgarantie (siehe Foto!) – King Meiler
  • Ökologische Herstellung + nach neuester ISO-Norm – nicht älter als 36 Monate
  • Zertifiziert durch Prüflabor Nord
  • mit lebenslanger ReifenZUSATZgarantie (siehe Foto!)
  • Der Unterbau besteht aus High-Quality Altreifen + Verwendung von Neureifengummi

Comments

Thomas Schmidt says:

Kein Wunderwerk des Pneu-Universums aber okay Ich brauchte Winterreifen für überwiegenden Stadtverkehr und sie sollten preiswert sein – genau das habe ich hier bekommen. 

Holzbohrer says:

Absolut überzeugende Qualität und das trotz des geringen Preises Ich fahre mein Fahrzeug von Anfang an mit runderneuerten Winterreifen (seit 2005) und hatte noch nie Probleme mit diesen.+ super ruhiger Lauf+ schnell auf die Stahlfelge und keinerlei Probleme beim auswuchten+ leiser als alle meine vorherigen runderneuerten Winterreifen+ super griffig beim bremsen trotz Regen (war leider schon notwendig)- etwas holprig auf Kopfsteinpfalster- kaum messbarer Mehrverbrauch im Vergleich zu meinem Sommerreifen (Goodyear EfficientGrip)Ich kann diesen Reifen nur empfehlen. Mein Fahrzeug ist ein SEAT Altea 2.0 FSI.

Susanne Blank says:

Unschlagbar Ich bin hin und weg von diesen Reifen. Ich fahre einen Mazda 5, wir haben hier wirklich viel Schnee, doch mit diesen Reifen hatte ich bis heute nie wieder Problem!Mittlerweile haben wir schon den zweiten Satz der Reifen und das für zwei Autos.Was ich sagen muss…Ich fahre ca 35.000km im Jahr, ein Satz reifen hat mir jetzt 1,5 Jahre gehalten und ich habe sie das GANZE Jahr auf meinem Auto drauf. Egal ob Sommer, Winter, Schnee, Regen…. ich hoffe diese Reifen gibt es noch sehr lange.Für den Preis für uns unschlagbar

Schreibe einen Kommentar.

*