Goodyear UltraGrip 9 – 205/55/R16 91H – C/C/69 – Winterreifen

November 15, 2017 - Kommentar

Der Schneekönig. Stabile 3D-Hochamplitudenlamellen in der Schulter werden durch flexible 2D-Lamellen in der Reifenmitte wirkungsvoll ergänzt. Extrem traktionsstark im Schnee durch Profilblöcke mit variabler Breite. Das Schneeflockensymbol bescheinigt, dass der Reifen einen genormten Test auf Schnee bestanden hat. Das garantiert besonders sicheres Fahrverhalten bei Schnee und Eis. Product Features Kraftstoffeffizienz: C / Wet Grip: C

Der Schneekönig. Stabile 3D-Hochamplitudenlamellen in der Schulter werden durch flexible 2D-Lamellen in der Reifenmitte wirkungsvoll ergänzt. Extrem traktionsstark im Schnee durch Profilblöcke mit variabler Breite. Das Schneeflockensymbol bescheinigt, dass der Reifen einen genormten Test auf Schnee bestanden hat. Das garantiert besonders sicheres Fahrverhalten bei Schnee und Eis.

Product Features

  • Kraftstoffeffizienz: C / Wet Grip: C / Rauschen (db): 69 / Noise (Bars): 1

Comments

Jürgen Wedel says:

Super Reifen Nachdem ich mir erst die meinungen angeschaut habe hab ich mir diesen Satz reiten Stück gekauft, er Reifen ist leise haftet sehr gut bei regen schnee und auch sehr gut auf trockener Fahrbahn. In den Kurven liegt der Reifen auch sehr gut, ich kann diesen Reifen nur empfehlen von meiner seite aus.

Grzeskiewicz Stanislaw says:

Für dieses Geld Top Reifen ! Ich habe für den Sommer Reifen von Goodyear im Frühling gekauft und war so positiv überrascht , dass auch für den Winter habe mich entschieden Reifen von Goodyear einzukaufen ! Das 100% Bingo ! Reifen sind sehr leise i rollen wirklich sparsam aus !

DrCarsonBeckett says:

Klasse Fahrgefühl Für Bekannte bestelt. Fahre die Reifen selbst (nur das Vorgängermodell 8). Die Reifen haben ein ruhiges und angenehmes Rollgeräusch. Fahrgefühl ist top damit. Gutes Ansprechverhalten und eine gute Abnutzung.

Schreibe einen Kommentar.

*